Erfahrungsbericht Nemo

 Labrador-Rüde "Nemo"

"Nachdem wir in den letzten Jahren und speziell in 2012 mit unerem kranken 7-jährigen Labrador-Rüden Nemo bei unzähligen Ärzten waren, sind wir im Dezember Gott sei Dank auf Frau Metz gestoßen. Nemo humpelte schon seit vielen Jahren immer wieder. 2012 hatte er sehr starke Schmerzattacken - bis hin zur Unbeweglichkeit.  

Weiterlesen: Erfahrungsbericht Nemo

Erfahrungsbericht Sally

 Riesenschnauzer-Hündin "Sally"

"Meine bis dato immer topfitte 7-jährige Sally erkannte ich plötzlich nicht wieder. Sie war sehr schlapp und apathisch. Teilweise musste ich sie sogar von Spaziergängen nach Hause tragen! Beim Tierarzt wurde das komplette Programm aufgefahren: großes Blutbild,  Röntgen, Ultraschall und viele Medikamente. 

Weiterlesen: Erfahrungsbericht Sally